Trailer: Sniper - Ghost Warrior 2 sniper_ghost_warrior_2

Scharfschützen sind die wohl elitärste und eleganteste Einheit einer Kompanie. In Videospielen ist sie teils auch die übermächtige Einheit, die irgendwo in der Ecke hockt und von vielen mit rollenden Augen gesehen wird. Und doch möchte es jeder sein, reicht doch meist ein gezielter Schuss um den Gegner zu erledigen.

Nur gut, dass in Ubisofts Sniper-Serie einfach jeder genau dieser Scharfschütze sein kann.


Jetzt kommt Sniper – Ghost Warrior 2 mit all den Eigenheiten, die diese besondere Art des Schützenfestes mit sich bringt: Bewegung bei der Atmung vor dem Schuss, Zusammenarbeit mit einem Spotter und vor allem langes Nachladen.

Ich brauche glaube ich nicht zuviel erzählen, dass Sniper: Ghost Warrior 2 – Limited Edition (100% uncut)Trailer: Sniper - Ghost Warrior 2 ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=B0082JA96G erst ab 18 zu haben ist, das Video und vor allem Spiel ist nichts für Kinder! Dafür für PC, X-Box und PS3. Kriegsverherrlichung ist trotzdem für den Arsch, hoffentlich schafft das Spiel die Kurve, diese Personen nicht unnötige zu glorifizieren.


Features

Abwechslungsreicher Spielverlauf
· Sniper: Ghost Warrior 2 nimmt die atemlose Spannung, präzise Steuerung und die fordernde Erfahrung des präzisen Schießens und vermengt diese mit Stealth-Gameplay und lautlosen Aktionen, Actionszenen und kooperativer Spielerfahrung
· Nacht- und Infrarotsicht zur Verwendung in Situationen mit eingeschränkter Sicht
· Die Nutzung von Fahrzeugen ist eine neue Funktion in der Sniper-Reihe
· Vielfältige und abwechslungsreiche Szenarien wie Städte, Dschungel und Berge

Authentisches Sniper-Erlebnis
· Der innovative bewegungsempfindliche Abzug lässt den Spieler das Drücken des Abzugs eines echten Scharfschützengewehrs imitieren.
· Atmen verursacht Bewegung. Also: Luft anhalten, zielen und spüren, wie sich das Zielfernrohr langsam stabilisiert.
· Noch nie wurden Fallbeschleunigung und Umwelteinflüsse, in Abhängigkeit von der Position des Spielers, Windgeschwindigkeit und –Richtung und der Entfernung des Ziels, so realistisch dargestellt, wie in Sniper: Ghost Warrior 2. Mehr Authentizität geht nicht.
· Scharfschützen arbeiten weder in der realen Welt noch in Sniper: Ghost Warrior 2 alleine. Die Zusammenarbeit mit dem Spotter ist der Schlüssel zum Erfolg
· Alle Szenen basieren auf real existierenden Orten
· Eine Auswahl an sorgsam nachgebildeten Waffen steht zur Verfügung, inklusive sechs Scharfschützengewehren, drei Sturmgewehren, Maschinengewehren und weiteren

Innovation und Technologie
· Sniper: Ghost Warrior 2 wird mit der CryENGINE 3 erstellt, dem fortschrittlichsten Werkzeug für die Entwicklung auf mehreren Plattformen der derzeitigen Konsolen und dem PC
· Neue Ausrüstung für Stealth Gameplay
· Mehrspielermodi für Scharfschützen-Duelle
· Eine umfassende Geschichte, geschrieben von erfahrenen Autoren

Sponsored post by Ubisoft

Beitrag von: Maik Mittwoch, 13. März 2013, 09:13 Uhr

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Beim Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

WIN COMPILATIONS

WIN Compilation Februar 2023

48 Videos in 9:44 Minuten!

WIN Compilation Februar 2023

FEHLERFINDFREITAG

FehlerFindFreitag Nr. 27

Entdeckst du alle 18 Unterschiede?

FehlerFindFreitag Nr. 27

KURZFILME

Kurzfilm: „DOUGHNUT“

Schreckliches Vorstellungs-Spielchen

Kurzfilm: „DOUGHNUT“

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Werbung ausblenden

Um Werbung im Blog auszublenden, als „Langweiler:in“ bei Steady einloggen:

DANKE an die „Langweiler:innen“ der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Zufallsbeitrag

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

MusicVidle

Picdumps

QUIZmag

Steady

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Langeweile seit 6677 Tagen.
Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS
Blogverzeichnis - Bloggerei.de