Heute gibt es mal kein klassisches Let’s Play, sondern eine kompakte Kurzvorstellung des Spiels Goofball von Gravity Sensations. In knapp fünf Minuten zeige ich euch meine Erfahrungen mit dem angeblichen „happy soccer game“. Die banale Fußballsimulation ist jedoch alles andere als happy, da stellt sich eher Verzweiflung ob der verdammt üblen Steuerung ein.
Das ist natürlich gewollt, schaut man sich nur mal die Keywords an, die der Publisher auf seiner Website angibt:
„ragdoll physics, robots, self-balancing, rag dolls, goal, drunk player, drunk, 3D,sumotori,walking robots“
Vor allem „drunk“ trifft es ganz gut. Das Gefühl hat man jedenfalls beim Spielen. Ich habe die kostenlose Demoversion für euch getestet:
Nach Freischaltung der Vollversion (Kostenpunkt: okaye 6 Dollar) kann man dann nicht nur länger als eine Minute spielen (was die Wahrscheinlichkeit auf Tore rapide erhöht!), sondern auch Spieleranzahl oder Feldgröße variieren.
Und ja, ich muss noch einmal in Sachen Tonqualität stöbern – so ganz will das mit dem aktuellen Equipment noch nicht…
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