In den ersten Momenten dieser Tech-Demo von Unity könnte man meinen, eine reale Schauspielerin würde mit animierten Gegenständen in einer animierten Kulisse hantieren. Aber nein, ALLES daran ist animiert. Das merkt man zugegebenermaßen auch nach einer Weile, aber es ist schon Wahnsinn, wie detailliert man mittlerweile menschliche Gesichter animiert bekommt! Hier zeigt uns Unity einen Teaser für die „Real-Time Cinematic“ namens „Enemies“. Da daran noch fleißig gearbeitet wird und es wohl noch etwas dauert, bis das komplette Vorzeige-Projekt online sein wird, teile ich auch erstmal „nur“ den Teaser, der bereits ziemlich beeindruckend ist. Ich freue mich schon auf den fertiggestellten Kurzfilm!
„Enemies is the latest project by Unity’s award-winning Demo Team. It showcases Unity’s capabilities for powering high-end visuals in 2022, including the latest improvements to its High Definition Render Pipeline (HDRP), new high-end Adaptive Probe Volume lighting system, an all-new strand-based Hair solution, and an evolved Digital Human toolkit. Unity’s Demo productions drive advanced use of the Unity real-time 3D platform through autonomous creative projects, led by Creative Director Veselin Efremov. „
Weitere Informationen zu „Enemies“ könnt ihr auf der Website von Unity erfahren. 2016 hatte ich übrigens den von Unity animierten Kurzfilm „Adam“ hier im Blog. Auch schon wieder sechs Jahre und einiges an Entwicklung her…
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