Homepage

Detailliert Animiertes aus Melbourne

3D Art: Pablo Munoz

3D Art: Pablo Munoz pablo-munoz_01

Das ist schon beeindruckend, wie detailliert mittlerweile menschliche Darstellungen in 3D-Software möglich sind. Klar, noch nicht künstlich bewegt, aber so in stiller Portraitform ungemein überzeugend, was Pablo Munoz mittels ZBrush hinlegt. Originelle Charaktere mit realistischen Haut-Texturen. Wann sehen PC-Spiele bitte endlich so aus?

3D Art: Pablo Munoz pablo-munoz_02
3D Art: Pablo Munoz pablo-munoz_03
3D Art: Pablo Munoz pablo-munoz_04
3D Art: Pablo Munoz pablo-munoz_05
3D Art: Pablo Munoz pablo-munoz_06
3D Art: Pablo Munoz pablo-munoz_07

Weitere Bilder von Munoz gibt es auf seinem ArtStation-Profil zu sehen.

/// via: iamag

Beitrag von: Maik Mittwoch, 31. August 2016, 17:10 Uhr

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS
Langeweile seit 6627 Tagen.